Neuerscheinung
Leben ist Tango

 

BUCH VON MARTINA HOPPE-GROSSHENNIG

Leben ist Tango

Tangoenergetik für den Alltag

Berührend, stimmig, echt!

Wer würde das nicht gerne erleben - in jeder Beziehung!
 

Meine Einladung: in gutem Kontakt mit sich selber zu sein, körperspürend, bewusst, authentisch. Von hier aus können wir uns als wache Lebenskünstler aufrichtig verbinden, unsere Beziehungen glaubwürdig, erlebnisoffen und kreativ gestalten, in unserem persönlichen Umfeld und weltweit - wie der bewegende und berührende Tango. Seine Essenz, die "Tangoenergetik", kann uns wohlwollend und präsent durch alle Lebenslagen führen. Leben ist Tango - wir tanzen es sowieso schon, und das Leben tanzt mit uns.
 

>>Info & Bestellung...

Please reload

Neuerscheinung: Leben ist Tango - Buch von Martina Hoppe-Grosshennig

Sponsored Post