Diskussion: Ältere Frauen auf Tangofestivals

Bereits im Vorfeld der letzten Sendung TANGO ON AIR auf Mixcloud hat ein Thema Diskussionen entfacht: "Vom Missvergnügen, auf Tango-Festivals eine ältere Frau zu sein". Die Tangoreisende Christine Garbe hat das Thema an uns herangetragen. Hier das Interview:





Uns interessiert, was unsere Zuschauer*innen und Leser*innen für Erfahrungen zu diesem Thema gemacht haben. Seid also mutig und schickt uns Eure Statements oder postet diese unten in der Kommentarfunktion (bitte achtet dabei auf einen respektvollen Umgang). Euer Statement könnt Ihr uns auch gerne als Video zusenden (per E-Mail an info@tango-argentino-online.com). Die verschiedenen Standpunkte werden wir dann in einem Video zusammenfassen und in der nächsten Sendung von TANGO ON AIR am 07. November 2021 zeigen.


Wir sind gespannt auf die Diskussion.


Ergänzend zum Thema findet Ihr die Kolumne "Bin ich zu alt?" von der Berliner Autorin Lea Martin bei uns im Tangoblog: >> jetzt lesen

4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tango On Air