Film "Tanze Tango mit mir"

Zu sehen am Mittwoch, 10. März 2021 um 20:15 Uhr im Rahmen des FilmMittwoch im Ersten. In der ARD Mediathek schon ab jetzt verfügbar bis 2. Juni 2021.


Film Tanze Tango mit mir in der ARD am 10. März 2021 um 20:15 Uhr
© BR/die film gmbh/Hendrik Heiden

Inmitten des Lockdown etwas für`s Herz und das Tangogemüt: ein bewegender Film mit Michael A. Grimm in der Hauptrolle über den Weg eines Anfängers und Suchenden hin zu einem leidenschaftlichen Tangero.

Mit dabei: Tango-Profi Sven Elze (als Trainer am Set), Kara Wenham als Tangolehrerin und die Band Bandonegro!

In weiteren Rollen: Lilith Kampffmeyer, Eva Meckbach, Gaby Dohm u.a.

"Liebe Tanguer@s,

Eine(r) lernt durch Tango fürs Leben, nicht immer glorreich, aber existentiell, komisch und gekonnt. Michael wurde zum Tango-König, Amanda zur Königin - ich bin stolz auf unser Ergebnis und kann euch den Film nur ans Herz legen, er kann sich mehr als sehen lassen!“ - Sven Elze

Zum Film: