Logbuch: Steffitango aus Fürth

Tanz in die Zukunft: Teil 4


In unserer Reihe "Tanz in die Zukunft" stellen wir Tango-Professionals und ihre Pläne für die Zukunft vor. Wie sind sie durch die Krise gekommen? Was planen sie für den Re-Start und die Zeit danach? Stefanie Stenzel berichtet über Steffitango in Fürth:

Tangovirus

Keine Möglichkeit?


Tango-Loguch: Stefanie Stenzel berichtet über Steffitango in Fürth

Tanz in die Zukunft? Was für eine Frage. Was sonst macht die Zukunft erfreuenswert? Leben ohne Tanz? Für mich??? Keine Zukunftsperspektive. Nicht für mich. Was machen andere? Keine Ahnung. Das interessiert den Tanz nicht, das interessiert den Tango schon gar nicht. Hat ihn noch nie interessiert. Mich auch nicht. Ich habe keine Wahl. Noch nie gehabt. Ich muss tanzen. Jetzt. Ich werde tanzen müssen. In Zukunft.

Geduld und Perspektiven…